Druck & Medien Zipperlen GmbH

Full Service – Konzeption – Gestaltung – Druck

Die Druck & Medien Zipperlen GmbH ist ein Druck und Medien Dienstleister mit einem breiten Portfolio.
Die Geschäftsfelder sind der Offsetdruck - Amtsblattverlag – Medien – Präsentation – Lettershop – Digitaldruck.
Schwerpunkt der Produktion ist der qualitativ hochwertige Druck auf Papier und Karton. Neben dem größten Standbein dem Offsetdruck mit seinen klassischen Erzeugnissen wie z.B. hochwertigen Imagebroschüren, Präsentationsmappen, Katalogen, Prospekten, Flyern oder dem alltäglichen Bedarf wie Briefbogen, Visitenkarten etc. kann alles aus einer Hand angeboten werden.
Nicht nur der “normal’’ Farbdruck steht bei uns im Vordergrund, Inlinelackierungen, Matt-/Glanzlackierungen oder Stanzungen tragen dazu bei, den Produkten den nötigen Mehrwert für unsere Kunden zu bieten. Die Vielzahl an individuellen Lösungen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden ausarbeiten, stellen einen Wettbewerbsvorteil für unsere Kunden und uns dar. Druck & Medien Zipperlen steht für eine hohe, zuverlässige und konstante Qualität, die unsere Kunden sehr zu schätzen wissen.

Ganz nach dem Motto – Innovativ, kompetent und Zuverlässig.
Ein Rundum-Service der Vertrauen schafft.

• Druckerzeugnisse auf Papier und Karton
  • Broschüren, Bücher, Kalender, Briefbogen, Präsentationsmappen, Kataloge u.v.m.
  • Amtsblätter
  • Mailings und personalisierte Aussendungen